aktuell biete ich nur KrisenInterventionsprojekte an. Dauer max 3 Monate Im Sommer auf meiner Yacht, im Winter in Portugal

Zielgruppe

 

Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 21 Jahren.

Schwerpunkt: Jungen.

 Beratung der Familien sowie des sozialen Umfeldes der Jugendlichen

 Elternberatung

 

Die rechtliche Grundlage hierzu ergibt sich aus den §§ 27ff. SGB VIII,

insbesondere §§ 34- 35a SGB VIII

 

Weitere Angebote:

Gewalt -und Konfliktberatung (Fachleistungsstunden!!! siehe Beiträge Gewaltberatung)

Ausgeschlossen sind für mich derzeit stationäre Betreuungsangebote

Jede Betreuung/Beratung basiert auf der Freiwilligkeit der Teilnahme beider Seiten

Hinsichtlich Auslandsmaßnahmen im Rahmen der Krisenintervention biete ich KollegInnen mein Haus in Zentralportugal an.

Ich selbst führe auch kurzzeitige Krisenintervention im Ausland (Schwerpunkt Portugal, Frankreich) durch


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/v073842/Paginanovo/modules/mod_globeweather/helpers/metar_http3.php on line 29

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/v073842/Paginanovo/modules/mod_globeweather/helpers/metar_http3.php on line 29
Weather data OK.
Hildesheim
18 °C