Meine neue Seite ist online. Ich hoffe Sie gefällt Ihnen. Bei Fehlern bitte eine kurze Information an mich. Einige Layout Teile werden noch überarbeitet. In diesem Laufband wird es zukünftig aktualisierte Informationen zu meinen Angeboten geben

Mein Angebot richtet sich vorrangig an Männer /Jugendliche aus dem Dunkelfeld, also Personen, die bisher nicht öffentlich aufgefallen sind, bzw. nicht über Anzeigen oder bereits Gerichtsauflagen verfügen.

Ziel ist, Männern frühzeitig einen Ausstieg aus Ihrer Gewalt zu ermöglichen.

Bezüglich anderer Männer entscheidet sich nach einem Erstgespräch, ob mein Angebot geeignet ist.

Ich biete Beratung unter folgenden Rahmenbedingungen an:

die Beratung findet anfangs 1x/Woche in Köln statt. Dort führe ich an einem für den Beratenden anonym zugänglichen Ort die Beratung durch. Je nach Einschätzung des Beraters eventuell auch in anderen Intervallen, je nach Beratungsprozess.

Die Beratungszeit beträgt 60 Minuten, inkl. 10 Minuten Overhead Zeit für den Berater (Vor- / Nachbereitungszeit), es sei denn, es wird vorab etwas Anderes vereinbart.

Termine werden individuell vereinbart.

Eine Absage des Termins muss bis zu 24 Stunden vorher erfolgen, ansonsten hat der Berater das Recht, sein Honorar in voller Höhe bezahlt zu bekommen. Absagen können telefonisch erfolgen. Sollte der Beratende zu spät kommen, wird die Verspätungszeit >10 Minuten auf die Beratungszeit angerechnet.

Die Bezahlung erfolgt jeweils unmittelbar nach Ende der Beratungsstunde.

 

Gerne gebe ich Ihnen telefonisch Auskunft über die Kosten der Beratung.

 

Mein Angebot richtet sich eher an Selbstzahler, die Beratungskosten können NICHT über die Krankenkassen abgerechnet werden. Bei Jugendlichen besteht eventuell die Möglichkeit nach SGB VIII

Weather data OK.
Köln
13 °C